Bitte vormerken:
Bitte vormerken:
Term`14

Einladung zur  Braunkohlwanderung am 14. Februar 2016
Der SPD - OV Hohetor veranstaltet am 14. Februar 2016 seine traditionelle Braunkohlwanderung durch den Westpark. Der Treffpunkt für die Wanderung ist am Vereinsheim des Kleingartenvereins Schwarzerkamp , Madamenweg 102, um 10:30Uhr. Die Wanderung soll etwas 1, 5 Stunden dauern und anschließend wollen wir die abgewanderten Kalorien in Form eines kräftigen Braunkohlessens (alternativ Schnitzelessens) wieder aufnehmen. Die Kosten für das Braunkohlessen sowie die Verpflegung  während der Wanderung betragen                                                       14,00 Euro. Auch die Teilnehmer die “nur” am Essen teilnehmen wollen, sind natürlich gerne gesehen. Der Beginn für das Braunkohlessen ist für 12:00 Uhr vorgesehen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung  freuen und möchten Euch bitten, sich spätestens  bis um 5. Februar 2016 unter folgender Anschrift anzumelden:                                               Michael Mueller                                          Telefon: 0531 / 5 22 98                             Mail: Michael@Mueller-brandes.de Für den Vorstand des SPD - OV Hohetor: Michael Mueller 1. Vorsitzender